menu-mobile
menu-mobile

YOGA YOU ARE BERN

Innenarchitektur, Beleuchtungskonzept, Textilien, Farb- und Mobiliarkonzept

Passend zur Markenstory wurde ein Altstadtraum in ein Iyengar Yoga-Studio für 20 Schüler verwandelt. Für das Mietobjekt in der Berner Altstadt war eine clevere, kostengünstige Lösung gefragt. Ein massgefertigtes Möbel aus Seekiefer dient nun als Garderobe, Raumteiler und Stauraum für Yoga-Props. Farblich legt sich ein milder Grauton über Wände und Decke, die zwei mittlere Grüntöne strahlen eine Vitalität und wohltuende Frische aus. Modern und unaufdringlich. Die beiden Grüntöne wurden mit einer Perlglanzlasur überzogen. Dieser sanfte Schimmer verbindet die Grüntone und vermittelt edle Wertigkeit.

Bauherrin: YOGA you are GmbH, Bern
Fotografie: Heimito Reinhardt

Impressum